JVP

 

Obfrau: GR Anika Nassion

Obfrau Stellvertreter: Tobias Klopp-Vogelsang, Thomas Fröschl

Finanzreferent: Kristina Hinterwallner

Finanzreferent Stellvertreterin: Cornelia Scheuer

Schriftführerin: Isabell Nüßler

Schriftführerin Stellvertreterin: Stephan Klauc

Kassaprüfer: Vize-Bgm. Verena Schmidt, Florian Bruckner

 

Jugend ist uns wichtig!

Die JVP ist die Jugendorganisation der Volkspartei. Wir sind bemüht, dass sich unsere Heimatgemeinde für die Jugendlichen positiv entwickelt und Rahmenbedingungen für die Zukunft geschaffen werden. Viele Projekte konnten mit unserer Unterstützung bereits umgesetzt werden.

Einige Dinge die wir unterstützt oder auch selbst umgesetzt haben sind z. B. die Renovierung des Kinderspielplatzes in der Quellenstraße, Errichtung eines Beachvolleyballplatzes, die "Gesunde Jause", Ankauf von Spielgeräten für die Kinderspielplätze uvm.

Auch bei Veranstaltungen der Gemeindepartei ist die Junge Volkspartei immer mit dabei. Dazu gehören unter anderen dem ÖVP Dorfmarkt und das Maibaumaufstellen.

Dabei kommt aber auch der Spaß in unserer Gemeinschaft nicht zu kurz. Ausflüge (Hochseilkletterpark oder Schönbrunner Advent), Kegelabende, ein Schitage, unsere alljährliche Weihnachtsfeier oder sei es nur ein gemütliches Beisammensein, gehören ebenfalls dazu, um sich bei unseren Mitgliedern für die Mitarbeit zu bedanken.

Wir würden uns freuen wenn wir auch dich als Mitglied bei uns begrüßen können. Ab 14 Jahren ist bei uns jeder herzlich Willkommen.  Wende dich einfach an unsere Obfrau Anika Nassion oder sprich ein Mitglied aus unserer Gruppe an. Wir freuen uns auf dich!

jvp.karlstetten@gmx.at